Setz dich ein für faire Schokolade

Dein Beitrag zur Sweet Revolution

Wir alle lieben Schokolade. Doch extreme Armut, Ausbeutung und Kinderarbeit hinterlassen immer noch viel zu oft einen bitteren Beigeschmack. Das muss sich ändern! Mit der Kampagne „Sweet Revolution“ fordern wir vom 15.11. bis 9.12.2022: Faire Einkommen, gerechte Arbeits- und Produktionsbedingungen und Schluss mit Kinderarbeit. Denn nur gemeinsam sind wir stark für faire Schokolade!

Faire Grüße!

Liebe Isa,

ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

Dieses Jahr möchte ich das Weihnachtsfest nachhaltiger gestalten. Beim Suchen nach Ideen bin ich auf die Kampagne Sweet Revolution von fairtrade gestoßen. Mit der Sweet Revolution kannst du Kakaobauernfamilien unterstützen.

Das wäre bestimmt auch was für dich. Schau mal vorbei!

Faire Grüße
deine Karo

Von:

Karo

An:

Isa





Noch 430 Zeichen

Cookie Einstellungen

Karten, Videos, Diagramme

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Datawrapper GmbH Berlin

Datenschutz

Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Tiktok

Anbieter:

Facebook

Datenschutz

Pinterest

Datenschutz

Tiktok

Datenschutz

Anonyme Besucherzahlen Auswertung

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Siteimprove Kopenhagen

Datenschutz