"Flower - Power - Frauenrechte stärken"

Am Weltfrauentag, 08.03.2018 von 9 Uhr 30 bis 12 Uhr 30 wird unser Weltladenteam gemeinsam mit der Steuerungsgruppe der FT-Gemeinde-Ainring ein sichtbares Zeichen für weltweite Frauenrechte setzen und mit einem Informationsstand, fairen Kostproben und der Verteilung von Fair Trade Rosen auf die oft schlechten, vor allen Dingen ungerechten Arbeitsbedingungen für Frauen im Blumenhandel in Kenia, Äthiopien und Ecuador aufmerksam machen.

Unsere Aktion wird unterstützt durch unseren Bürgermeister, unseren Pfarrer und ie Landtagskandidatin Frau Susanne Aigner.

Ganz besonders freuen wir uns, dass unsere Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Bärbel Kofler, langjährige Beauftragte der bundesregierung für Menschenrechte und humanitäre Hilfe wieder mit dabei sein wird.

Besuchen sie unseren Stand, wir freuen uns auf interessante Gespräche bei Kostproben aus unserem Weltladen und darauf, Ihnen eine wunderschöne "faire Rose" zu überreichen.

Edekamarkt Ainring/Mitterfelden
Salzburger Straße, 83404 Ainring/Mitterfelden


Beginn: 19:08 Uhr