Firma

GEDI BV.

 Fairtrade-Code #19379

GEDI BV. existiert seit über 30 Jahren und ist ein immer noch wachsender Lieferant von Schnittblumen, Topfpflanzen, handgebunden Sträußen und Dekorationen. Das Unternehmen wurde 1938 als Blumengeschäft der Familie van Rijn gegründet. Bis heute arbeitet Gedi als serviceorientierter Familienbetrieb, Qualität und Nachhaltigkeit werden dabei groß geschrieben!

GEDI BV.

GEDI BV.

GEDI BV.
Postbus 90
2675 Honselersdijk
Niederlande

Tel.: 0031 (0)174 629415

E-Mail: info@gedi.nl
http://www.gedi.nl/

GEDI BV. existiert seit über 30 Jahren und ein immer noch wachsender Lieferant von Schnittblumen, Topfpflanzen, handgebunden Sträußen und Dekorationen. Das Unternehmen wurde 1938 als Blumengeschäft der Familie van Rijn gegründet. Bis heute arbeitet Gedi als serviceorientierter Familienbetrieb, Qualität und Nachhaltigkeit werden dabei groß geschrieben!

 

Europaweit Kunden im Einzel- und Großhandel

Gedi beliefert Kunden in der Einzel- und Großhandelsbranche und exportiert in mehrere Länder weltweit, darunter Deutschland, England, Tschechien, Italien, Frankreich, Skandinavien und Österreich. Durch ausreichende Lagerstände können auch kurzfristige Kundenwünsche bedient werden. Gedi hat im Moment etwa 20 Beschäftigte, 3 davon sind Mitglieder der Familie van Rijn, die das Unternehmen im Jahr 1940 gegründet hat.

 

Produkte

Zurück