Fairtrade ist audimax-Leserliebling

Kakao-Anzeige belegt ersten Platz in der Sommerausgabe des auflagenstarken Studenten-Magazins audimax campus!

Die Auszeichnung "Schönste Anzeige de Monats" im audimax.

Die TransFair-Jahreskampangne 2018 steht unter dem Motto "Es beginnt mit dir".

Es beginnt mit dir! Jeder kann durch seine Kaufentscheidungen im Alltag einen Beitrag dazu leisten, unsere Welt ein Stückchen besser zu machen. Tag für Tag haben Verbraucher in Deutschland die Macht zu zeigen, was für sie wirklich zählt. Neben Geschmack und Qualität, sind auch Umwelt- und Arbeitsbedingungen, unter denen unsere Konsumgüter hergestellt wurden, von immer größerer Bedeutung. Wer Fairtrade-Produkte kauft, setzt damit alltäglich ein Zeichen für eine gerechtere Welt sowie eine nachhaltigere Produktion. Rund 1,6 Mio. Menschen profitieren derzeit weltweit vom fairen Handel.

Die Fairtrade-Anzeige wurde zum schönsten, auffälligsten, originellsten und interessantesten Anzeigemotiv im audimax campus gekürt. Dies zeigt, dass die TransFair-Jahreskampagne nicht nur die jüngere Zielgruppe von Fairtrade erreicht, sondern diese auch anspricht. Mit einer Auflage von über 400.000 Stück hat der audimax campus die größte Reichweite im Vergleich zu seinen Mitwettbewerbern.