Zurück
healthy planet GmbH
3 Stimmen
28. Platz
Abstimmung beendet
Womit bewerben Sie sich für den Fairtrade Award 2020?
#icecreamforfuture
Das bedeutet für unser DasEis. 365-Sortiment:
100% bio + Fairtrade® + kompostierbare Verpackung + klimaneutrale Produktion + nutriscore A
Warum sollten Sie den Fairtrade Award 2020 gewinnen?
Die Symbiose aller Nachhaltigkeitsdisziplinen in einem SuperPremiumProdukt könnte herausfordernder nicht sein. Dieses auch noch regional selber in einem Hochlohnland wie D herzustellen, statt es aus zB aus dem deutlich billigeren Ausland ressourcennegativ zu importieren, verdient unseres Erachtens großen Respekt und macht die healthy planet GmbH auch aus diesem Grund deshalb preiswürdig.
Stimme jetzt ab
Das ist dein Favorit für den Publikumspreis bei den Fairtrade Awards 2020? Dann trage einfach deine Mobilnummer mit Ländervorwahl (+49) in das untere Feld und wähle „abschicken“. Die Teilnahme ist ausschließlich aus dem deutschen Mobilfunknetz möglich. Du erhältst in wenigen Augenblicken einen Code per SMS, den Du im nächsten Fenster eintragen musst. Erst dann ist deine Stimme gültig. Bitte beachte: Du hast nur eine Stimme!
Bestätige deine Stimme
Füge nun den per SMS erhaltenen Sicherheitscode in das Feld und wähle „abschicken“.
Vielen Dank für deine Stimme!
Das Publikumsvoting läuft noch bis zum 15. Januar - 12:00 Uhr. Bis dahin heißt es: Daumen drücken und Werbung für deinen Favoriten machen! Wir geben die Gewinnerin bzw. den Gewinner im Anschluss auf unserer Website bekannt.
Schliessen