Zurück
Fair Squared GmbH
13 Stimmen
25. Platz
Abstimmung beendet
Womit bewerben Sie sich für den Fairtrade Award 2020?
Fair Squared Haarseifen mit Bio-Bier

Produktvorteile

• Nachhaltige und zertifizierte Naturkosmetik
• Fairtrade- und vegan-zertifiziert
• In Handarbeit mittels Kaltrührverfahren
hergestellt
• zu 100 % CO2-neutral hergestellt
• Biologisch abbaubar und sehr ergiebig
• Parfümfrei und frei von Konservierungsstoffen
• Unsere Antwort auf Flüssigseifen in
Plastikspendern
Warum sollten Sie den Fairtrade Award 2020 gewinnen?
Der Gewinn des Fairtrade Awards 2020 bringt nicht nur Anerkennung, sondern vor allen Dingen viel Werbung für unsere Produkte und Partner*innen. Damit können wir noch mehr Händler*innen überzeugen, unsere Produkte zu listen, die numerische Distribution zu erhöhen und mehr Absatz zu erzielen. Das führt zu noch mehr Einkäufen von Fairtrade Rohstoffen, was unseren Partner*innen in den benachteiligten Ländern hilft und freut.
Ansonsten hätten wir es verdient, weil wir Pioniere des fairen Handels für Kosmetikprodukte seit 2012 sind und jedes Jahr den Konsument*innen neue nachhaltige Produktinnovationen als Alternative zu konventionellen Industrieprodukten anbieten.
Stimme jetzt ab
Das ist dein Favorit für den Publikumspreis bei den Fairtrade Awards 2020? Dann trage einfach deine Mobilnummer mit Ländervorwahl (+49) in das untere Feld und wähle „abschicken“. Die Teilnahme ist ausschließlich aus dem deutschen Mobilfunknetz möglich. Du erhältst in wenigen Augenblicken einen Code per SMS, den Du im nächsten Fenster eintragen musst. Erst dann ist deine Stimme gültig. Bitte beachte: Du hast nur eine Stimme!
Bestätige deine Stimme
Füge nun den per SMS erhaltenen Sicherheitscode in das Feld und wähle „abschicken“.
Vielen Dank für deine Stimme!
Das Publikumsvoting läuft noch bis zum 15. Januar - 12:00 Uhr. Bis dahin heißt es: Daumen drücken und Werbung für deinen Favoriten machen! Wir geben die Gewinnerin bzw. den Gewinner im Anschluss auf unserer Website bekannt.
Schliessen