Zurück
Be Fair And Save The World! Julius-Springer-Schule Heidelberg #fts5bawü
212 Stimmen
4. Platz
Abstimmung beendet
Kurzbeschreibung
Das Video ist im Rahmen einer Projektarbeit in unserer Juniorenfirma an der Julius-Springer-Schule entstanden. Aufgabe der Projektarbeit war es, einen Werbeclip für unsere Juniorenfirma zu drehen. Thema des Videoclips ist der Fairtrade To-Go Kaffee, der in unserer Juniorenfirma an unsere Schüler und Lehrer verkauft wird. Neu hinzu kam die Vorgabe der Schulleitung, dass wir ab Januar 2019 keine Pappbecher mehr an unserer Schule verkaufen dürfen. Deshalb galt es, beide Aspekte miteinander zu verknüpfen. Insofern möchten wir mit diesem Videoclip den fairen Handel und den Umweltschutz in unserer Schule fördern.
Stimme jetzt ab
Das ist dein Favorit für den Filmwettbewerb Fairfilmt! für das 5-jährige Jubiläum der Fairtrade-Schools-Kampagne in Baden-Württemberg? Dann trag einfach deine Mobilnummer (mit Ländervorwahl z.B. +49) in das untere Feld und klicke auf „abschicken“. Du erhältst in wenigen Augenblicken einen Code per SMS, den du im nächsten Fenster eintragen musst. Erst dann ist deine Stimme gültig.
Bitte beachte: Du hast nur eine Stimme!
Bestätige deine Stimme
Füge nun den per SMS erhaltenen Sicherheitscode in das Feld und wähle „abschicken“.
Vielen Dank für Deine Stimme!
Das Publikumsvoting läuft noch bis zum 19. Mai 2019 (23:59 Uhr). Bis dahin heißt es: Daumen drücken und Werbung für deinen Favoriten machen! Das Gewinnerteam verkünden wir im Anschluss auf dieser Website.
Schliessen