Servicemenü


Suche



Drucken!

Inhaltsbereich: Pressemappen

Pressemappen

Abbildung: Banana Truck und Route
Banana Fairtour vom 16. bis 26. September in zehn deutschen Städten.

Banana Fairtour

Die Banana Fairtour stoppt in zehn deutschen Städten und informiert dort über den Fairen Handel mit Bananen. Ziel ist der Banana Fairday am 26. September in Hamburg.

Pressemitteilungen
Halt der Banana Fairtour in Köln (500 KB)

Hannes Jaenicke gibt den Startschuss in München (500 KB)

Pressebilder
Banana Fairtour auf dem Kölner Rudolfplatz (9 MB)
Bildnachweis: TransFair e.V./Daniel Caspari

Faire Bananen radeln durch Köln (5,4 MB)
Bildnachweis: TransFair e.V./Daniel Capsari

Startschuss in München mit Hannes Jaenicke (2,6 MB)
Bildnachweis: TransFair e.V./Inge Wittenzellner

Bananenproduzent Juan Aquino Vilchez (1,6 MB)
Bildnachweis: TransFair e.V./Santiago Engelhardt

Audio- und Videomaterial
Schnittbilder zur Reise in peruanische Bananenanbaugebiete mit Hannes Jaenicke
und O-Töne zur Banana Fairtour während der Fairen Woche
finden Sie bei News Aktuell.

Hintergrundinformationen
Factsheet Bananen
(460 KB)
Dossier: Fairer Handel am Beispiel Bananen
(6 MB)
Bananenzeitung
(4 MB)
Porträt Juan Aquino Vilchez
(340 KB)
Poträt Bananen-Kooperative Apbosmam
(420 KB)

Abbildung: Logo Faire Woche 2014
Faire Woche 2014 - vom 12. bis 26. September 2014

Faire Woche 2014

Die Faire Woche 2014 findet vom 12. bis 26. September unter dem Motto
"Ich bin Fairer Handel" statt und ist der größte bundesweite Aktionszeitraum rund um das Thema Fairer Handel.

Pressemitteilung, Fotos und mehr im Pressebereich der Fairen Woche

 

 

Abbildung: Ben mit Schülerinnen und Schüler der August Sander Schule in Berlin
Ben ruft Schulen zum Mitmachen auf und zeichnet die August-Sander-Schule zur ersten Fairtrade-School Berlins aus.

Pressefotos - Bundesweiter Start der Kampagne Fairtrade-Schools

Fairtrade macht deutschlandweit Schule. Ben ruft Schulen zum Mitmachen auf und zeichnet die August-Sander-Schule zur ersten Fairtrade-School Berlins aus.

Pressefoto 1 – Ben mit Schülerinnen und Schüler der August Sander Schule (Berlin) im Klassenraum  (5 MB)
Pressefoto 2 – Ben mit Schülerinnen und Schüler der August Sander Schule (Berlin) auf dem Schulhof (4 MB)
Pressefoto 3 – Auszeichnung der August Sander Schule (Berlin)  (6 MB)

Bildnachweis(e): TransFair e.V. / Foto: Jörg Kowalski

Abbildung: Kakaoproduzent Fortin Bley
Von steigenden Fairtrade-Verkäufen profitieren Kleinbauern und Arbeiter in Afrika, Asien und Lateinamerika. (Bild:TransFair e.V./Eric St-Pierre)

Pressemappe - TransFair-Jahresbericht 2013/2014

TransFair stellt die aktuellen Fairtrade-Zahlen 2013 vor, informiert über neue Entwicklungen in den verschiedenen Produktbereichen und präsentiert den Jahresbericht 2013/2014.

Pressemitteilung Starkes Plus: 654 Millionen Euro für Fairtrade-Produkte (501 KB)

Jahresbericht TransFair 2013/2014 (5,5 MB)

Grafik Umsatzentwicklung Fairtrade-Produkte 2003-2013 (575 KB)

Grafik Umsatzentwicklung Fairtrade-Produkte 2003-2013 (31 KB)

O-Töne und Audio-Beitrag von der TransFair-Jahrespressekonferenz (Deutscher Hörfunkdienst)

Abbildung Kakaoproduzent Fortin Bley, Elfenbeinküste (3 MB)

Bitte beachten Sie den Bildnachweis: TransFair e.V./Eric St-Pierre

Abbildung Fairtrade-Bananen mit Siegel (2 MB)

Bitte beachten sie den Bildnachweis: TransFair e.V.

Abbildung Fairtrade-Siegel mit Kaffeebohnen (4,4 MB)

Bitte beachten sie den Bildnachweis: TransFair e.V./Miriam Ersch

Detaillierte Absatzzahlen aufgeschlüsselt nach Fairtrade-Produktkategorien finden Sie auf unserer Website unter Produkte.

Abbildung: Fairtrade-Kosmetikprodukte
Ab sofort können Verbraucher auch bei Kosmetik auf das Fairtrade-Siegel achten. (Bildnachweis: TransFair/Miriam Ersch)

Pressemappe - Fairtrade-Kosmetik

Mit Kosmetik erweitert TransFair das Sortiment fair gehandelter Waren in Deutschland. Verbraucher können sich dadurch jetzt auch bei der täglichen Pflege für Produkte mit fair produzierten Inhaltsstoffen entscheiden. 

Pressemitteilung Start Fairtrade-Kosmetik in Deutschland (500 KB)

Fact-Sheet Fairtrade-Kosmetik (830 KB)

Pressefoto: Fairtrade-Kosmetikprodukte (8 MB)
Bitte beachten Sie den Bildnachweis: TransFair e.V./Miriam Ersch

Abbildung: Anke Engelke und Dr. Auma Obama. Bild: Selina Pfrüner
Anke Engelke modertiert die Gala zur Verleihung der Fairtrade-Awards. Bild: Selina Pfrüner

Pressemappe - Fairtrade-Award

Am 20. März verleiht TransFair die Fairtrade Awards in den Kategorien "Hersteller", "Handel", "Außer-Haus-Markt" und Zivilgesellschaft in Berlin. Außerdem wird ein Publikumspreis vergeben und die Gewinner des Azubi-Wettbewerbs "FABI" gekürt.

Pressemitteilung zu den Preisträgern der Fairtrade Awards

Kurzdarstellung und Pressekontakte der Nominierten (nach Kategorien A-Z)

Pressefoto von Anke Engelke mit Fairtrade Award (nur nichtkommerzielle Nutzung)

Pressefoto der Preisträger und Laudatoren (nur nichtkommerzielle Nutzung)

Abbildung der Fairtrade Award Trophäe

Programm der Verleihungsgala im Ellington Hotel

Teaser-Film (alle Nominierten) (01:41 min. // 82 MB)

Filme der einzelnen Preisträger und Footage Material 

O-Töne und weiteres Audiomaterial auf der Website des Deutschen Hörfunk Dienst

Interview mit Kai Falk,Geschäftsführer HDE und Award-Jury-Mitglied

Pressefotos des Hope Theatre Nairobi: Bild1, Bild2, Bild3 (Bildnachweis: TransFair e.V. / Christof Krackhardt)

Pressemitteilung des Hope Theatre 

Abbildung: Fairtrade-Siegel und Bio-Siegel in Kaffeebohnen
Gute Kombination: Fairtrade und Bio

Pressemappe - Fairtrade auf der BioFach-Messe

Fairtrade-Bio-Produkte immer beliebter

Auf der BioFach-Messe stellte TransFair aktuelle Entwicklungen von fair gehandelten und biologisch Angebauten Produkten vor.

Pressemitteilung zur BioFach-Messe

Statement Fairtrade und Bio 

Messespecial: Fairtrade auf der BioFach-Messe

Fairtrade ist einzigartig (deutsch)

Jahresbericht TransFair (deutsch)

Abbildung Fairtrade-Siegel und Bio-Siegel mit Kaffeebohnen

Für weitere Foto- oder Siegel-Anfragen als eps oder jpg Datei wenden Sie sich bitte an Tobias Thiele (t.thiele(at)fairtrade-deutschland.de / Telefon: 0211 / 94 20 40 - 44)

Abbildung: Fairtrade-Programmsiegel für Kakao in Kakaobohnen
Fairtrade öffnet neue Absatzchancen für Kakaobauern.

Pressemappe - Fairtrade-Programme

Fairtrade öffnet neue Absatzchancen für Kakaobauern.

Pressemitteilung TransFair e.V. (deutsch)

Zitate von Partnern zu den Fairtrade-Programmen

Factsheet mit Hintergründen zu den Programmen (deutsch)

Fairtrade ist einzigartig (deutsch)

Jahresbericht TransFair (deutsch)

Monitoring Report 2012 (deutsch)

Weitere Informationen über die Fairtrade-Programme finden Sie unter:
Fairtrade-Programme auf fairtrade-deutschland.de (deutsch)

 

Bildmaterial und Zitate:
Infografik "So funktionieren die Fairtrade-Programme"

Abbildung Fairtrade-Kakao-Programm-Siegel in Kakaobohnen

Kakaobauern:

Guebre Albert

Guebre Dou Boure

Sesame Dramane

Für Abbildungen der einzelnen Programm-Siegel als eps oder jpg Datei wenden Sie sich bitte an Tobias Thiele (t.thiele(at)fairtrade-deutschland.de / Telefon: 0211 / 94 20 40 - 44)

 

Informationen in englischer Sprache:

Press release Fairtrade International (english)

Producer quotes (Zitate von Produzenten) (english)

Factsheet (english)

www.info.fairtrade.net/program (english)

Annual Report Fairtrade International (english)

Monitoring Report 2012 (english)

 

 

 

Abbildung: Logo der Großregion Faire Metropole Ruhr
Als erste Großregion wird das Ruhrgebiet zur "Fairen Metropole Ruhr" ausgezeichnet

Pressemappe - Faire Metropole Ruhr

Das Ruhrgebiet wird erste faire Großregion in Deutschland.

Pressemitteilung

Fotos der Veranstaltung

Chronologie 2013

Statements der Städte-Repräsentanten

Kommende  Auszeichnungstermine

Karte der Fairen Metropole Ruhr

Logo Faire Metropole Ruhr

Abbildung: Hannes Jaenicke am Trans-Fair-Stand auf der Anuga 2013
Hannes Jaenicke unterstützt TransFair auf der Anuga.

Pressemappe - Anuga 2013

Auf der weltgrößten Lebensmittelmesse präsentiert TransFair die positiven Fairtrade-Halbjahreszahlen:

Pressemitteilung – Anuga 2013 (254 KB)

Pressefotos – Anuga: Hannes Jaenicke am TransFair-Stand (8MB)

 

 

 

Abbildung: Blumenpflückerin in Kenia - Titelbild des TransFair-Jahresberichts 2012/2013
Umsatzrekord im TransFair-Jubiläumsjahr 2012

Pressemappe - TransFair-Jahresbericht 2012/2013

Pressemitteilung Jahresbericht 2012/2013 (502 KB)

Jahresbericht 2012/13 (1,19 MB)

Vereinsbroschüre Fairtrade wirkt!(7,68 MB)

Video-Statement, TransFair-Geschäftsführer Dieter Overath (183 MB)

Audio-Statement, TransFair-Geschäftsführer Dieter Overath (2 MB)

Grafik Umsatzentwicklung Fairtrade 2003-2012 JPG (323 KB), EXCEL (26 KB) 

Grafik Produzentenerlöse Kaffee 2008-2012 JPG (286 KB), EXCEL (34 KB)

Grafik Prämien-Entwicklung der Top-Produkte JPG (285 KB)

Monitoring Bericht 2012 - Fairtrade International (5,16 MB)

Website Fairtrade-Frühstück

 

 

Abbildung: Fairtrade-Stand auf der BioFach Messe
Fairtrade auf der BioFach Messe

Pressemappe - Fairtrade auf der BioFach

Pressemitteilung

Statement Bio & Fair (208 KB)

Jahresbericht 2011/12 (Jahresbilanz S. 12) (3,86 MB)

Vereinsbroschüre Fairtrade wirkt!(7,68 MB)

Messe-Special 

FABI-Blog

 

Abbildung: Kampagnenlogo Fairtrade-Towns
Am 20. Oktober werden Deutschlands 100. Fairtrade-Towns ausgezeichnet

100. Fairtrade-Town Deutschlands

Pressemappe - 100. Fairtrade-Town Deutschlands

Pressemitteilung: Fairtrade Town Kampagne knackt die 100 (493 KB) Sperrfrist Samstag 20. Oktober, 9 Uhr

Presseeinladung 100. Fairtrade-Town (556 KB)

Presse-Ansprechpartner der Kommunen und Veranstaltungsdetails (613 KB)

Plakat: Die 100 Fairtrade Towns Deutschlands (1,1 MB)

Broschüre "Die ersten 43" (1,7 MB)

Jubiläumsbroschüre (9,96 MB)

Fairtrade-Towns Kampagnen-Website

Grußwort von Christian Ude(233 KB), Präsident des Deutschen Städtetags und Oberbürgermeister von München

 

Abbildung: Logo der Fairen Woche 2011
Schoko-Tag 2012

Schoko-Tag 2012

Pressemappe - Schoko-Tag 2012

Pressemitteilung Schoko-Tag (491 KB)

Pressemitteilung TransFair-Halbjahreszahlen 

Fact-Sheet "Kakao" (1,7 MB)

Jubiläumsbroschüre (9,96 MB)

Foto Torten-Anschnitt (6 MB) Credits: Sonja Beyland)

Schoko-Tag 2012 Kampagnen-Website

 

Abbildung: Logo der Fairen Woche 2011
Faire Woche 2012

Faire Woche 2012

Pressemappe - Faire Woche (954 KB)

(Inhalt: Pressemeldung - Auftakt Faire Woche 2012 [doc], Zahlen zum Fairen Handel in Deutschland [doc], Portrait Felicia Evangelista del Rosario [doc], Interview mit Felicia Evangelista del Rosario [doc], Presseeinladung - Fairtrade Schoko Tag [doc])

Druckfähige Fotos finden Sie in der Pressefoto-Datenbank der Fairen Woche.

Nutzungsbedingungen: Die Motive dürfen im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Faire Woche  oder das Thema Fairer Handel verwendet werden. Bitte beachten Sie die Bildnachweise, bei den jeweiligen Fotos.

 

Abbildung: Michael Nkonu, Fairtrade Africa
Michael Nkonu, Geschäftsführer von Fairtrade Africa.

Fairtrade Africa bei TransFair

Pressemappe - Pressegespräch "Fokus Afrika"

Pressemitteilung (494 KB)

Fact-Sheet: Fairtrade in Africa (eng.) (523 KB)

Fairtrade Statement: Rio+20 (676 KB)

Newsletter: Fairtrade Africa (Juni 2012, eng.)   (2.6 MB)

Broschüre: Fairtrade climate change (eng.)  (701 KB)

Report von Fairtrade International: Monitoring the scope and benefits of Fairtrade (eng.) (6 MB)

Foto Heinz Fuchs (Vorstandsvorsitzender) und Dieter Overath (Geschäftsführer) (1,9 MB) Credits: Rainer Holz

Foto Fairtrade-Siegel (4 MB) Credits: Miriam Ersch

 

Abbildung: Fairtrade Award Logo
Fairtrade wächst um 18 Prozent

TransFair-Jahresbericht 2011/2012

Pressemappe - TransFair-Jahresbericht 2011/2012

Pressemitteilung (489 KB)

TransFair-Jahresbericht 2011/2012 (3,86 MB)

Sonderpublikation 20 Jahre TransFair (9,96 MB)

Frühstückszeitung (1,3 MB)

Fairtrade-Award-Gewinner 2012 (3,83 MB)

Foto Heinz Fuchs (Vorstandsvorsitzender) und Dieter Overath (Geschäftsführer) (1,9 MB) Credits: Rainer Holz

Foto Fairtrade-Siegel (4 MB) Credits: Miriam Ersch

 

Abbildung: Keyvisual des 20-jährigen Jubiläums TransFair e. V.
Das Jubiläums-Motto lautet "Jedes Produkt hat ein Gesicht".

20 Jahre TransFair!

Pressemappe - TransFair-Jubiläum

Pressemitteilung 20 Jahre TransFair (486 KB)

Kommunikationsfahrplan 2012 (690 KB)

Jahresbericht 2010/11 (Jahresbilanz S. 12) (5,1 MB)

20 Jahre TransFair Chronik (695 KB)

Chronik des Gründungsjahres 1992 (162 KB)

1. Pressemitteilung TransFair (7.10.1992) (2,06 MB)

Umsatzgrafik (1992 - 2011) (1,16 MB)

FABI Azubi Wettbewerb  (115 KB)

Extrablatt 2011 Herbst (1,41 MB)

Logo und Keyvisual: Das 20-Jahre TransFair-Logo sowie das Keyvisual "Jedes Produkt hat ein Gesicht" (Kakao) finden Sie als Download in unserem Ressource-Space. Geben Sie bei der Suche "Jubiläum" ein.

 

 

 

Abbildung: Fairtrade Award Logo
Vom 20. April bis 20. Mai heißt das Motto "Wach auf mit Fairtrade!"

Fairtrade-Frühstück

Pressemappe - Fairtrade-Frühstück

Pressemitteilung (493 KB)

Sonderpublikation 20 Jahre TransFair (9,96 MB)

Frühstückszeitung (1,3 MB)

Frühstücks-Website

Highlights der Frühstückskampagne

Foto Fairtrade-Siegel (4 MB) Credits: Miriam Ersch

 

 

Abbildung: Fairtrade Award Logo
Am 20. März fand der 3. Fairtrade Award statt.

3. Fairtrade Award

Pressemappe - 3. Fairtrade Award am 20. März 2012

Pressemitteilung(496 KB)

Sonderpublikation 20 Jahre TransFair (9,96 MB)

Logo Fairtrade Award (977 KB)

Preisträger 2012 (1,7 MB)

2. Fairtrade-Award

Foto Fairtrade Award 2012 Anke Engelke (7,82 MB)

Foto Fairtrade Award 2012 Klaus Töpfer (2,13 MB)

Foto Fairtrade Award 2012 Gewinner "Handel": armedangels (6,88 MB)

Credits: Santiago Engelhardt

 

Abbildung: Fairtrade-Stand auf der BioFach Messe
Fairtrade auf der BioFach Messe

Fairtrade auf der BioFach Messe

Pressemappe - Fairtrade auf der BioFach

Pressemitteilung

Statement Bio & Fair (208 KB)

Jahresbericht 2010/11 (Jahresbilanz S. 12) (5,1 MB)

Statement Fairtrade und Emissionshandel (272 KB)

Factsheet Tee (2,1 MB)

Messe-Special 

Extrablatt Herbstausgabe 2011 (1,41 MB)

Abbildung: Arbeiter im Sägewerk Multiagro
Auch die Arbeiter im Sägewerk von Multiagro profitieren nun von einer Fairtrade-Prämie.

FSC®-Fairtrade-Pilotprojekt

Pressemappe - FSC-Fairtrade-Pilotprojekt

Pressemitteilung FSC-Fairtrade zertifiziertes Holz (1,4 MB)

Flyer - FSC-Fairtrade zertifiziertes Holz (4,61 MB)

Factsheet - FSC-Fairtrade zertifiziertes Holz (135 KB)

Fragen&Antworten - FSC-Fairtrade-Pilotprojekt (1,47 MB)

Produzentengeschichte (Kleinwaldbetrieb Multiagro, Bolivien) ( MB)

Jahresbericht TransFair 2010/11 (Jahresbilanz S. 12) (5,1 MB)

Logo und Fotos: Fotos vom FSC-Fairtrade-zertifizierten Kleinwaldbetrieb Multiagro und das Fairtrade-Siegel finden Sie als Download in unserem Ressource-Space.

Abbildung: Logo der Bäckerei Terbuyken
Neu: Fairtrade-Kaffee bei Bäckerei Terbuyken

Fairtrade-Kaffee bei Bäckerei Terbuyken

Pressemappe - Fairtade-Kaffee bei Bäckerei Terbuyken

Pressemitteilung Fairtrade-Kaffee bei Terbuyken (489 KB)

Kommunikationsfahrplan 2012 (690 KB)

Jahresbericht 2010/11 (Jahresbilanz S. 12) (5,1 MB)

Entwicklung Fairtrade-Kaffee 

Factsheet Kaffee (2,1 MB)

Extrablatt 2011 Herbst (1,41 MB)

Absatzentwicklung in der Gastronomie (44 KB)

Logo und Keyvisual: Das 20-Jahre TransFair-Logo sowie das Keyvisual "Jedes Produkt hat ein Gesicht" (Kakao) finden Sie als Download in unserem Ressource-Space. Geben Sie bei der Suche "Jubiläum" ein. 

Abbildung: Logo der Anuga
Anuga 2011

Anuga 2011

Pressemappe - Anuga 2011

Pressemittlung - Abschluss "Faire Woche"

Statement Welthungerhilfe (160 KB)

Fairtrade und Welternährung (188 KB)

Fairtrade am Beispiel Orangensaft (1,14 MB)

Webinar instructions for journalists (124 KB)

Jahresbericht 2010 - Ausblick 2011 (5,10 MB)

 

Deckblatt Jahresbericht 2010-2011
Fairtrade Jahresbericht 2010-2011

TransFair-Jahrespressekonferenz 2011

Pressemappe - Jahrespressekonferenz 2011 (8,5 MB)

(Inhalt: Pressemeldung - Jahreszahlen 2010 [doc], TransFair-Jahresbericht 2010-2011 [pdf], Grafik - Umsatzzahlen 2010 [jpg], GoodWeave Jahresbericht [pdf],  Pressemeldung - Fairtrade-Frühstück [doc], Frühstückszeitung - frühstücksweltreise [pdf])

Druckfähige Fotos finden Sie in unserer Online-Foto-Datenbank

Nutzungsbedingungen: Die Motive dürfen im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Bundespressekonferenz  oder das Thema Fairer Handel verwendet werden. Bitte beachten Sie die Bildnachweise, bei den jeweiligen Fotos.

 

Logo BioFach-Messe 2011
BioFach 2011

BioFach 2011

Pressemappe BioFach 2011 (8,4 MB)

(Inhalt: Pressemeldung [doc], Aussteller-Liste [pdf], Faitrade BioFach calender [pdf], FLO Jahresbericht 2009-10 [pdf], Statement "Fairtrade und Welternäherung" [pdf], Statement "Bio und Fair" [pdf], TransFair Jahresbericht 2009-10 [pdf])

Druckfähige Fotos finden Sie in unserer Online-Foto-Datenbank

Nutzungsbedingungen: Die Motive dürfen im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die BioFach oder das Thema Fairer Handel verwendet werden. Bitte beachten Sie die Bildnachweise, bei den jeweiligen Fotos.

 

Logo Fairtrade-Award
Fairtrade-Award 2010

Fairtrade-Award 2010

Pressemappe Fairtrade-Award(5,7 MB)

(Inhalt: Pressemeldung [doc], Preisträger des Fairtrade-Awards im Portrait [doc], Portrait Fairtrade-Produzenten: Mountain Fruits [doc], TransFair-Jahresbericht [pdf])

Druckfähige Fotos finden Sie in unserer Online-Foto-Datenbank

Nutzungsbedingungen: Die Motive dürfen im Zusammenhang mit der Berichterstattung über den Fairtrade-Award oder das Thema Fairer Handel verwendet werden. Bitte beachten Sie die Bildnachweise, bei den jeweiligen Fotos.

 

Fairtrade-Kampagne

Pressemappe Fairtrade-Kampagne [6,4 MB]

(Inhalt: Pressemeldung (doc), Wegbeschreibung Presseevent (doc), Interview mit Jim Rakete, Reportage mit Karoline Herfurth und Jim Rakete (doc), TransFair-Jahresbericht 2009/10 (pdf), Pressemitteilung des Forum Fairer Handel vom 13.08.10 (pdf))

 

Annett Louisan in der Badewanne, Cosma Shiva Hagen und Daniel Brühl
Anzeigenmotive der Fairtrade-Kampagne - acht Prominente sprechen sich für Fairtrade aus.

Motive Fairtrade-Kampagne

Motive [47,1 MB]

(Inhalt: Fotos von Daniel Brühl, Annett Louisan, Cosma Shiva Hagen, Till Brönner, Steffi Jones, Karoline Herfurth, Hannes Jaenicke und Jürgen Klopp)

Nutzungsbedingungen: Die Motive dürfen im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Fairtrade-Kampagne oder das Thema Fairer Handel verwendet werden. Bitte beachten Sie die Bildnachweise, die Sie in der ZIP-Datei finden.

Vorschau - Motive Fairtrade-Kampagne

 

 

Karoline Herfuth und Jim Rakete. Bildnachweis: Santiago Engelhard
Fotos vom Making-of der Plakatmotive von Karoline Herfurth. Bildnachweis: Santiago Engelhardt

Making-of der Fairtrade-Kampagne

Fotos Making-of mit Karoline Herfurth [125 MB]

(Inhalt: 19 Bilder Fotoshooting Jim Rakete mit Karoline Herfurth)

Nutzungsbedingungen: Die Motive dürfen im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Fairtrade-Kampagne oder das Thema Fairer Handel verwendet werden. Bitte beachten Sie die Bildnachweise, die Sie in der ZIP-Datei finden.

 

Vorschau - Fotos Making-of Karoline Herfurth

 

 

Rückfragen zur Kampagne?

Dann wenden Sie sich bitte an Maren Richter (Email: m.richter(at)fairtrade-deutschland.de, Telefon: 0221 / 94 20 40 34)

zurück

Twitter FacebookMail